US-Quoten-Übersicht
- CBS: 4,58 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,35 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,13 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,81 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,19 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
The CW ergatterte dank «Penn & Teller: Fool Us» 1,25 Millionen Gesamtzuschauer, FOX‘ «Gotham» kam hingegen nicht über eine magere Zuschauerzahl von exakt einer Million hinaus. In beiden Fällen wurden ein Prozent Zielgruppen-Quote gemessen. Wie schon in der Vorwoche konnte sich The CW also beim Gesamtpublikum vor FOX schieben.
Beim jungen Publikum waren vor allem ABC und NBC gefragt. Bei ABC holten sowohl «Shark Tank» (4,36 Millionen) und «What Would You Do?» (4,07 Millionen) als auch «20/20» (3,95 Millionen) jeweils vier Prozent Marktanteil. Bei NBC holte «America’s Got Talent» zur besten Sendezeit bei 3,95 Millionen Zusehern sowie vier Prozent Zielgruppen-Marktanteil. Die «Dateline» sorgte nach 22 Uhr für die zweithöchste Zuschauerzahl des Abends: Im Schnitt standen 5,15 Millionen und vier Prozent Marktanteil zu Buche.
CBS steigerte sich binnen Wochenfrist von jeweils zwei auf drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil, die Reichweiten blieben dagegen relativ stabil. So erreichte «Elementary» zunächst 3,44 Millionen Zuschauer, bevor «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» 4,97 Millionen und 5,33 Millionen einfuhren.