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Entsprechend fiel nun die zweite Übertragung – diesmal von Nature One – deutlich kürzer aus. Nur noch 60 Minuten räumte RTL II dem Format ein, und zeigte es zudem am späten Montagabend um 23.15 Uhr – also dort, wo zuletzt «The Vice Reports» beheimatet war. Dort brauchte man sich nicht zu verstecken: Mit 4,9 Prozent lag man auf Höhe der Werte, die das Reportage-Magazin zuletzt holte. 0,39 Millionen Menschen sahen im Schnitt die Bilder von Nature One. Das Ironische: Damit war die Reichweite höher als im Juni zur besten Sendezeit, als maximal 0,33 Millionen Fans den Weg zu «Festival Days» fanden.
Im ZDF übrigens floppte am späten Montagabend eine Produktion. Ab 22.15 Uhr lief dort die Hollywood-Komödie «Brautalarm», die aber nicht über 8,3 Prozent Marktanteil bei allen hinaus kam. Immerhin sahen die Werte in der klassischen Zielgruppe mit 7,2 Prozent freundlicher aus. Insgesamt kam der knapp zweistündige Streifen auf 1,40 Millionen Zusehende – ein schwacher Wert auf dem späten Filmsendeplatz des Mainzer Kanals.
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