Don Draper hat sich aus dem Fernsehgeschäft zurückgezogen. Wem der Sinn nach einer neuen Serie über einen Werbemacher steht, und sich mit einer deutlich höheren Dosis Humor anfreunden kann, sollte seinen Blick im Herbst gen USA Network richten. Denn wie der Sender mitteilt, geht dort ab dem 10. November die erste Staffel von «Donny!» an den Start. Bei der Comedyserie handelt es sich um eine ironisch-fiktionalisierte Erzählung von Alltags- und Arbeitserlebnissen des realen Werbebosses Donny Deutsch.
Der langjährige Talkshowmoderator spielt sich in dem Format selbst, an seiner Seite ist Emily Tarver zu sehen. USA Network zeigt vorerst sechs Episoden der Satire über Medien, Kapitalismus und romantische Verwirrungen. Bereits am Freitag, den 16. Oktober, holt USA Network wiederum «Satisfaction» zurück. Die Dramaserie über eine kriselnde Ehe und die Frage, wie wichtig sexuelle Befriedigung für eine funktionierende romantische Bindung ist, geht somit in die zweite Staffel. Diese umfasst wie die erste Season zehn Episoden.
Am Dienstag, den 14. Januar, letztlich schickt USA Network «Colony» auf Sendung. Das Science-Fiction-Drama mit «Lost»-Zyniker Josh Holloway spielt in einer nahen Zukunft, in der Los Angeles von einer fremden Macht besetzt wird. Während sich manche Einwohner ihrem Schicksal fügen, rufen andere zum Widerstand auf. Holloway ist als Ex-FBI-Agent zu sehen, der sich mit den Besatzern arrangiert hat, und nun zum Wohle seiner Familie den Widerstand zu brechen versucht.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel