US-Quotenübersicht
- NBC: 5,53 Mio. (5% MA 18-49)
- CBS: 5,13 Mio. (4% MA 18-49)
- FOX: 3,79 Mio. (4% MA 18-49)
- ABC: 3,20 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 1,23 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
«America's Got Talent» eröffnete die NBC-Primetime: Gegenüber dem Vortag verlor man einige Zuschauer, allerdings befand man sich mit 8,30 Millionen Zuschauern und sechs Prozent in der Zielgruppe auf der Straße der Gewinner. Eine Doppelfolge von «Mr. Robinson» brachte 4,45 sowie 3,54 Millionen, es wurden vier sowie drei Prozent Marktanteil generiert. Gegenüber der Serienpremiere vor einer Woche hielt man die Werte relativ konstant. «Last Comic Standing» ging bei NBC um 22.00 Uhr auf Sendung, es wurden 4,31 Millionen Menschen verbucht. Mit vier Prozent in der Zielgruppe können die Verantwortlichen weiterhin zufrieden sein.
«MasterChef» brachte FOX 4,62 Millionen Zuschauer, mit sechs Prozent bei den jungen Erwachsenen war die Ausstrahlung durchaus ein Erfolg. Im Anschluss versagte die Reality-Kampfshow «Home Free» mit 2,97 Millionen Zusehern und drei Prozent. Kleiner Wermutstropfen: Auch dieses Format hielt sich in den vergangenen Wochen konstant, wenn auch auf einem niedrigen Niveau.
Bei The CW gab es eine neue Ausgabe von «America's Next Top Model», die allerdings mit 1,43 Millionen Zuschauern und zwei Prozent der jungen Amerikaner auf der Strecke blieb. «A Wicked Offer» verbuchte im Anschluss 1,03 Millionen und generierte ein Prozent Marktanteil.
Bei ABC waren ausschließlich Reruns im Programm: «The Middle» (3,68 Millionen) und «The Goldbergs» (3,30 Millionen) fuhren wie üblich jeweils drei Prozent Marktanteil ein, im Anschluss kamen «Modern Family» (3,84 Millionen) und «black-ish» (3,36 Millionen) auf vier respektive drei Prozent. Eine Wiederholung von «Celebrity Wife Swap» enttäuschte mit zweieinhalb Millionen US-Bürgern und zwei Prozent in der Zielgruppe.