US-Fernsehen

Will Smith: Kommt ein «Prince of Bel-Air»-Revival?

von   |  2 Kommentare

Der Schauspieler will die einst beliebte Serie neu auflegen. Sehr viel weiter als den Gedanken zu haben, ist Smith aber noch nicht.

Nach «Men in Black» ist wieder vor «Men in Black»: Schauspieler Will Smith will wieder ins Seriengeschäft einsteigen und das mit einem Format, das er bereits kennt: Geht es nach den Wünschen des Schauspielers, so soll die Sitcom «Prince of Bel-Air» von den Toten auferstehen. Nach Informationen von TV Line sind die Pläne von Smith aber noch nicht sehr viel weiter fortgeschritten; klar ist nur, dass Smith nicht mehr selbst vor der Kamera stehen würde.

Im Original tat er das – ab 1990 für ganze sechs Staffeln, also knapp 150 Folgen lang. Smith würde die Serie hinter der Kamera als Produzent betreuen. Ob andere ehemalige Charaktere zurückkommen könnten, ist ebenfalls noch unklar. Zudem hat das Projekt auch noch keinen Sender gefunden.

Robert Greenblatt, Chef von NBC, erklärte in etwa, dass sein Sender nichts von den genauen Plänen Smiths wüsste, zeigte sich aber grundsätzlich für Gespräche offen. Bis die Serie also in der Tat den Fernsehfriedhof verlässt, müssen noch einige Hürden überwunden werden.

Mehr zum Thema... Men in Black Prince of Bel-Air
Kurz-URL: qmde.de/80116
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRadiopreis: Thorsten Schorn möchte 'Bester Moderator' werdennächster ArtikelNeues «iZombie» macht sixx zum Sieger
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Ultz
14.08.2015 10:28 Uhr 1
Meine ersten Gedanken waren, das geht doch gar nicht. Alfonso Ribeiro/ Carlton ist zu alt und James Avery/ Onkel Phil lebt nicht mehr.

Aber man wird wohl abwarten müssen, wie es genau weiter gehen soll. Will Smith wird die Sendung wohl produzieren, wird er selbst wieder vor der Kamera stehen? Wird die Geschichte neu erzählt oder wird sie einfach fortgesetzt. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Sentinel2003
14.08.2015 11:00 Uhr 2
....und dann will er noch nicht mal selbst vor der Kamera stehen, obwohl er ja total im Mittelpunkt stand....was soll das denn für eine Auferstehung werden?



Sein Serien - Stiefvater ist tot und er nicht vor der Kamera? :?: :o



Vielleicht will ja Herr Smith unbedingt was von dem großen Kuchen abhaben, der jetzt anekündigten Serienwiederauferstehungen a la X - Akten, Twin Peaks.... :roll:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung