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Viele Elemente, die sich im letzten Jahr bewährt haben, behalten wir bei, aber wir werden mit ihnen spielen und die Sendung frisch und spannend halten. Und natürlich gibt es auch Neuerungen, die viel Spaß machen werden.
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Jochen Schropp über die diesjährige Staffel «Promi Big Brother»
Ab 22.15 Uhr wurden nämlich bemerkenswerte 16,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe verbucht – somit verlor das Format nur 0,1 Prozentpunkte gegenüber dem Vortag. 2014 ging von Ausgabe zwei auf Aufgabe drei deutlich mehr Zugkraft verloren. Beim Gesamtpublikum wurde mit 11,6 Prozent am Sonntag sogar die bislang höchste Reichweite der Staffel gemessen.
Die Reichweite belief sich für das von Jochen Schropp moderierte Format auf 2,18 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 1,19 Millionen Werberelevante. Zum Vergleich: Die erste Sonntagsausgabe 2014 erzielte am 17. August 2,67 Millionen Neugierige ab drei Jahren und 1,44 Millionen Jüngere. Somit standen für die Realityshow bei Sat.1 13,6 Prozent Marktanteil insgesamt zu Buche sowie 17,5 Prozent bei den Umworbenen.
Vorab lief es für Sat.1 in der Primetime dagegen dürftig: «Navy CIS: New Orleans» kam mit einer Doppelfolge nur auf magere 6,9 und 7,4 Prozent bei den kommerziell wichtigen Zuschauern. Insgesamt sah es mit 1,80 und 2,05 Millionen Krimifreunden ebenfalls schwach aus. Die Sehbeteiligung betrug 5,7 und 6,7 Prozent.
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