Weitere Zahlen zu «Looper»
- Budget: 30 Millionen Dollar
- Einspiel in Nordamerika: 66,49 Mio. Dollar
- Weltweites Einspiel: 176,50 Mio. Dollar
- Gelöste Tickets in Deutschland: 324.372
Mit 1,01 Millionen Umworbenen standen in der Zielgruppe nur unwesentlich bessere 9,3 Prozent zu Buche. Ende 2014 holte die Free-TV-Premiere des Films bei ProSieben noch bemerkenswerte 8,4 Prozent insgesamt sowie tolle 15,9 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
Vorab erholte sich diesen Sonntag die RTL-Helfersendung «Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft». Nachdem vergangene Woche ein neuer Minusrekord eingefahren wurde, ging es nun ab 19.05 Uhr immerhin auf leicht unterdurchschnittliche 9,8 Prozent insgesamt und 12,5 Prozent bei den Jüngeren hinauf. Die Reichweite belief sich auf 2,53 Millionen Neugierige ab drei Jahren und 1,08 Millionen Interessenten im Alter von 14 bis 49 Jahren.