Quotenübersicht
- NBC: 5,59 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 5,18 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 3,68 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 3,13 Millionen (3% 18-49)
- CW: 2,12 Milllionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Mehr Erfolg hatte CBS, obwohl ausschließlich Wiederholungen über die Bildschirme flimmerten. «2 Broke Girls» kam auf zufriedenstellende 4,52 Millionen Zuschauer; auch eine alte Folge von «The Odd Couple» lief mit 4,20 Millionen Fans passabel. Beim jungen Publikum hätte mit jeweils drei Prozent aber etwas mehr drin sein können. «Scorpion» knackte im Anschluss die Fünf-Millionenmarke (5,52 Millionen) und auch «NCIS: Los Angeles» lieferte mit 5,67 Millionen Zusehern eine ordentliche Performance ab. Der Zielgruppenmarktanteil hielt sich bei je drei Prozent.
Eine neue Ausgabe von «American Ninja Warrior» verfehlte derweil die Marke von sieben Millionen Zuschauern, die man vor sieben Tagen noch spielend übersprang. In dieser Woche musste sich der Sender mit 6,65 Millionen Fans begnügen, was letztlich aber noch immer für den Tagessieg reichte. Sechs Prozent waren im werberelevanten Alter. Im Anschluss wiederholte NBC eine Folge von «Running Wild With Bear Grylls», in der Zac Efron mit dem Survival-Experten unterwegs war. 3,49 Millionen Menschen schalteten ein (5%).
FOX lockte mit einer neuen Ausgabe von «So You Think You Can Dance» 3,13 Millionen Amerikaner vor den Fernseher. In der Zielgruppe standen drei Prozent zu Buche. Der kleine Sender CW freute sich über eine konstant gute Performance von «Penn & Teller: Fool Us». Das jüngst verlängerte Format begeisterte 2,63 Millionen Menschen (3%). Auch «Whose Line Is It Anyway?» wird zukünftig Bestandteil des CW-Programms bleiben. Angesichts von zwei Millionen Zuschauern verwundert das kaum. «Significant Mother» muss derweil noch seinen Platz finden. Die neue Sendung verfolgten ab 21:30 Uhr 1,26 Millionen US-Bürger (1%).