Quotenübersicht
- NBC: 8,73 Millionen (7% 18-49)
- CBS: 6,57 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 2,67 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 1,79 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,79 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
ABC kann dienstags derweil nur von solchen Werten träumen. Mit zwei Wiederholungen von «Fresh Off the Boat» kam der Sender nicht über 2,94 Millionen Zuschauer hinaus. Drei Prozent waren im Alter zwischen 18 und 49 Jahren. Selbst eine Erstausstrahlung von «Extreme Weight Loss» trieb die Zahlen nicht nach oben. Nur 2,64 Millionen Menschen ließen sich für die Abspeckshow begeistern (3%).
CBS erlebt mit der Serie «Zoo» dieser Tage eine kleine Achterbahnfahrt. In der vergangenen Woche durchbrach man noch die Sechs-Millionenmarke, in dieser Woche reichte es wieder nur zu 5,81 Millionen Zuschauer sowie drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Besonders ärgerlich: eine alte Folge von «NCIS» lief im Vorfeld spürbar besser. Das Format generierte vier Prozent bei insgesamt 8,21 Millionen Fans. Ebenfalls gefragt, aber längst nicht so stark, war der Ableger «NCIS: New Orleans» mit 5,70 Millionen Zusehern (3%).
FOX konnte mit dem Quiz «Are You Smarter Than a 5th Grader?» keinen Blumentopf gewinnen. Mehr als 2,35 Millionen US-Bürger sahen nicht zu. Dementsprechend enttäuschend fiel der Zielgruppenmarktanteil aus – hier reichte es lediglich für zwei Prozent. Wiederholungen von «Brooklyn Nine-Nine» und «The Last Man on Earth» machten anschließend eine noch schlechtere Figur. Die Comedyserien kamen auf jeweils 1,24 Millionen Zuschauer.
Bei The CW flimmerten derweil alte Ausgaben von «The Flash» und «iZombie» über die Bildschirme. Der blitzschnelle Superheld konnte 0,95 Millionen Menschen für sich gewinnen, «iZombie» zählte im Anschluss noch 0,63 Millionen Fans (1%).