
Das ZDF wiederholte «Stubbe - Von Fall zu Fall», wovon 3,81 Millionen Menschen angetan waren. Mit Marktanteilen von 13,7 Prozent bei allen sowie 4,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen lief es vor allem bei den Älteren erfolgreich . Das «heute-journal» informierte noch 3,28 Millionen Zuschauer, der Marktanteil sank auf 12,5 Prozent. Schließlich konnten das «auslandsjournal» (2,22 Millionen) und «ZDFzoom» (1,75 Millionen) diesen Trend nicht aufhalten, es wurden nur 9,9 und 9,8 Prozent Marktanteil ermittelt. Bei den jungen Zuschauern fuhr man 4,0, 4,6 sowie 5,3 Prozent Marktanteil ein.

«Die Bachelorette» brachte RTL am Mittwoch nur 2,13 Millionen Zuschauer ein, unterdurchschnittliche 11,3 Prozent Marktanteil fuhr der Sender in der Zielgruppe ein. Mit «Adam sucht Eva» (2,58 Millionen) ging es auf 13,8 Prozent hinauf, ehe «stern TV» mit 10,3 Prozent auf der Strecke blieb. Bei RTL II fielen die Werte ebenfalls ernüchternd aus: «Teenie-Mütter» (0,98 Millionen) und «Babys!» (1,16 Millionen) sorgten für 6,1 respektive 6,2 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten. Mit «Wunschkinder» fiel das Ergebnis sogar auf 5,9 Prozent.
kabel eins füllte seine Primetime mit «Ocean's 13»: Das Remake mit George Clooney verbuchte 1,18 Millionen Zuschauer und solide 6,6 Prozent Marktanteil. VOX setzte hingegen auf drei neue Folgen von «Revenge»: 1,01, 0,94 und 0,90 Millionen Zuschauer führten allerdings zu schlechten 5,3, 4,4 und 4,9 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten.