Übrigens ...
Die «PS Profis» haben auch einen YouTube-Kanal, auf dem sie sämtliche Episoden und auch zusätzliches Material hochladen.Noch erfolgreicher lief es bei den 14- bis 49-Jährigen, aus deren Reihen zwei von drei Zuschauern stammten. In absoluten Zahlen ausgedrückt waren es also 0,10 Millionen Jüngere, die dem Kanal starke 1,8 Prozent bescherten. Zum Vergleich: Der Senderschnitt liegt in etwa bei der Hälfte dieses Wertes. Eine starke Performance legte unterdessen auch sixx hin, das mit einer Doppelfolge «Tattoo Nightmares – Miami» ab 20.15 Uhr 0,15 und 0,27 Millionen Zuschauer anzusprechen wusste.
Der Marktanteil in der Zielgruppe lag zunächst bei ordentlichen 1,4 Prozent und kletterte danach auf starke 2,4 Prozent. Bei allen wurden bis zu 0,9 Prozent gemessen. In dieser Zuschauergruppe - beim Gesamtpublikum - drehte am späteren Abend besonders ZDFneo auf: «Das Duo» brachte es nach 21.45 Uhr auf richtig starke 0,86 Millionen Zuschauer, die dem Digitalkanal 3,9 Prozent Marktanteil einbrachten.