«Promi Big Brother» 2014
Wie genau sich «Promi Big Brother» im letzten Jahr bei Sat.1 und natürlich auch bei sixx schlug, lesen Sie hier.Bei sixx sorgte «Promi Big Brother – Die Late Night Show» unterdessen ab Mitternacht für sensationelle 6,7 Prozent Marktanteil insgesamt. In der Zielgruppe standen beeindruckende 6,3 Prozent zu Buche. Die Reichweite belief sich auf 0,48 Millionen «Promi Big Brother»-Fans ab drei Jahren, darunter befanden sich 0,21 Millionen Umworbene.
Die restliche Primetime lief für Sat.1 weniger erfreulich: Eine Doppelfolge «Navy CIS: New Orleans» lockte nur 1,75 und 1,95 Millionen Krimifreunde zum Privatsender. Mit 5,8 und 6,7 Prozent Marktanteil fielen die Quoten überschaubar aus. Bei den 14- bis 49-Jährigen kamen mit 6,9 und 7,9 Prozent Zahlen zustande, die ebenfalls nicht für Jubelstürme bei Sat.1 sorgen dürften. Am Vorabend wiederum sah es wenigstens beim Gesamtpublikum ansehnlich.
Ab 18.55 Uhr fesselte «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich» mit einem Special 2,18 Millionen Interessenten an die Mattscheiben. Dies entsprach sehr guten 9,8 Prozent Marktanteil. Bei den Jüngeren waren bloß mäßige 8,4 Prozent Marktanteil drin.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel