Quotenverlauf: «Promi Big Brother»
- F1: 2,22 Mio. (9,6% / 14,7%)
- F2: 2,07 Mio. (11,3% / 16,2%)
- F3: 2,18 Mio. (11,6% / 16,1%)
- F4: 2,03 Mio. (11,0% / 14,2%)
- F5: 2,20 Mio. (12,2% / 17,0%)
- F6: 2,42 Mio. (14,4% / 19,4%)
- F7: 2,37 Mio. (13,9% / 19,2%)
- F8: 2,57 Mio. (11,4% / 17,7%)
- F9: 2,10 Mio. (11,1% / 15,2%)
- F10: 2,29 Mio. (13,5% / 17,6%)
Nur aus Reichweitensicht wusste man kein neues Hoch zu markieren, hier lief die dreistündige Freitagsausgabe noch einen Ticken erfolgreicher. Am Sonntag hatten noch 2,29 Millionen Zuschauer und 17,6 Prozent der Jüngeren zugeschaut. «Forever» eröffnete den Abend – verglichen mit diesen starken Werten – einmal mehr recht unspektakulär, aber im Vorwochenvergleich gestärkt:
Ab 20.15 Uhr erreichte die erste Folge annehmbare 9,5 Prozent der Werberelevanten bei insgesamt 1,86 Millionen Zuschauern. Eine zweite Folge legte danach auf gute 11,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen bei 2,05 Millionen Zuschauern, womit die Serie nach vielen Wochen wieder eine zweistellige Quote zu verbuchen wusste. Bei allen holten die beiden Ausstrahlungen 6,3 und 7,2 Prozent. Im Anschluss an «Promi Big Brother», ab kurz vor 0 Uhr, kam eine Folge «Criminal Minds» schließlich auf 0,85 Millionen Zuschauer und ordentliche 12,8 Prozent der Jüngeren.
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