MA-Vergleich Woche 2 gegenüber 1
- Fr: +1,8% / +3,0%
- Sa: -0,2% / -1,0%
- So: +1,9% / +1,5%
- Mo: +4,0% / +5,7%
- Di: +2,2% / +1,6%
Marktanteile ab 3 / 14-49
Auch in der werberelevanten Zielgruppe präsentierten sich beide Sendungen wieder richtig stark: «Promi Big Brother» legte mit 1,22 Millionen und 18,6 Prozent sehr gut vor, bevor «akte» zumindest noch 15,5 Prozent bei 0,61 Millionen erreichte. Damit lief es für das im Normalfall arg fußlahme Magazin zwar nicht ganz so gut wie vor Wochenfrist, als sogar 14,3 und 17,5 Prozent bei 1,36 Millionen Fernsehenden verzeichnet wurde - ein beachtlicher Erfolg sind die Werte für das Team um Ulrich Meyer aber gewiss dennoch. Ab kommender Woche muss man dann wieder zu früherer Stunde seine Zugkraft unter Beweis stellen.
Zur besten Sendezeit lief derweil ein weiteres Mal die deutsche TV-Komödie «Großer Mann ganz klein!», die mit 8,3 Prozent Zielgruppen-Marktanteil bei 0,78 Millionen jungen Zuschauern allerdings wenig überzeugend performte. Insgesamt lief es mit 1,57 Millionen und gerade einmal 5,7 Prozent sogar eher noch schlechter als besser.