Quotenübersicht
- NBC: 8,30 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 6,77 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 2,38 Millionen (2% 18-49)
- FOX: 1,84 Millionen (2% 18-49)
- CW: 0,81 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Den Tagessieg sicherte sich am Dienstagabend einmal mehr NBC. Die neuste Folge von «America's Got Talent» bewegte 10,25 Millionen Menschen zum Einschalten und kam auf gewohnt starke acht Prozent beim jungen Publikum. Die «Hollywood Game Night» halbierte den Zielgruppenmarktanteil und generierte vier Prozent. Auch insgesamt spielte das Format mit 4,40 Millionen Zuschauern in einer anderen Quotenliga.
Ende September bringt ABC die Sitcom «Fresh Off the Boat» mit neuen Episoden zurück. Derzeit wiederholt das Network die Ausgaben der ersten Staffel. Am Dienstagabend lief eine Doppelfolge. Die erste Ausgabe verzeichnete 2,71 Millionen Fans, eine halbe Stunde später sah es mit 2,21 Millionen Zuschauern etwas schlechter aus. Auch in der Zielgruppe sackte der Marktanteil von zunächst drei auf zwei Prozent. «Extreme Weight Loss» verharrte im Anschluss ebenfalls bei zwei Prozent und insgesamt 2,34 Millionen Zusehern.
FOX tat sich mit «Are You Smarter Than a 5th Grader?» ähnlich schwer wie die Abspreckshow bei ABC. Mehr als 2,40 Millionen US-Bürger wollten die neue Ausgabe der Quizshow nicht sehen. Zwei Prozent waren im werberelevanten Alter. Noch schwächer schlugen sich im Anschluss Wiederholungen von «Brooklyn Nine-Nine» und «The Last Man on Earth», die nicht über 1,41 Millionen Zuschauer hinaus kamen. Der kleine Sender CW setzte derweil auf eine alte Episode von «The Flash», die 1,13 Millionen Amerikaner vor den Fernseher lockte. «iZombie» kam danach auf gerade noch 0,51 Millionen Fans (1%).