US-Quotenübersicht
- CBS: 5,71 Mio. (4% 18-49)
- NBC: 5,68 Mio. (4% 18-49)
- FOX: 3,84 Mio. (4% 18-49)
- ABC: 3,16 Mio. (3% 18-49)
- CW: 1,02 Mio. (1% 18-49)
© Nielsen Media Research
CBS erreichte mit «Big Brother» 6,41 Millionen Zuseher und starke acht Prozent bei den jungen Zuschauern. Danach fuhren die Serien «Extant» (4,91 Millionen) und «Criminal Minds» (5,79 Millionen) jeweils drei Prozent Marktanteil ein, mit solchen Ergebnissen dürfte das Ende der Mystery-Serie mit Halle Berry besiegelt sein. 1,34 Millionen Menschen wollten eine neue Ausgabe von «America's Next Top Model» sehen, im Anschluss verbuchte «A Wicked Offer» nur 0,70 Millionen Menschen, The CW fuhr zwei respektive ein Prozent Marktanteil ein.
Schließlich holte «MasterChef» bei FOX 4,52 Millionen Zuschauer und starke fünf Prozent bei den jungen Leuten, aber die Fernsehstation blieb - wie die anderen auch - in der 21.00 Uhr-Stunde auf der Strecke. 3,16 Millionen und drei Prozent Marktanteil standen bei «Home Free» auf der Uhr. Einmal mehr wiederholte ABC seine Sitcoms: «The Middle» (3,77 Millionen) und «The Goldbergs» (3,22 Millionen) generierten vier sowie drei Prozent beim jungen Publikum. Im Anschluss fuhren «Modern Family» und «black-ish» 3,69 Millionen respektive 2,89 Millionen Zuseher ein. Die beiden Sitcoms kamen auf vier und drei Prozent Marktanteil. Die Erstausstrahlung von «Celebrity Wife Swap» unterhielt 2,69 Millionen und drei Prozent der jungen Leute.