US-Quoten

«Carmichael Show» vergeigt Premiere

von

Die neue Sitcom von NBC wurde direkt nach «America's Got Talent» ausgestrahlt und holte nur schlechte Werte.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 5,71 Mio. (4% 18-49)
  • NBC: 5,68 Mio. (4% 18-49)
  • FOX: 3,84 Mio. (4% 18-49)
  • ABC: 3,16 Mio. (3% 18-49)
  • CW: 1,02 Mio. (1% 18-49)
© Nielsen Media Research
Am Mittwochabend startete bei NBC die Sitcom «The Carmichael Show» mit Jerrod Carmichael, Amber Stevens West und Lil Rel Howery. Die ersten beiden Episoden erreichten nur 4,83 und 4,10 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe fuhr der Halbstünder vier und drei Prozent Marktanteil ein. Im Vorfeld war allerdings «America's Got Talent» mit 8,28 Millionen Zusehern und sechs Prozent in der Zielgruppe zu sehen, man hat somit fast 40 Prozent aller Zuschauer ab drei Jahren verloren. «Last Comic Standing» beendete den NBC-Abend mit 4,30 Millionen Amerikanern und vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.

CBS erreichte mit «Big Brother» 6,41 Millionen Zuseher und starke acht Prozent bei den jungen Zuschauern. Danach fuhren die Serien «Extant» (4,91 Millionen) und «Criminal Minds» (5,79 Millionen) jeweils drei Prozent Marktanteil ein, mit solchen Ergebnissen dürfte das Ende der Mystery-Serie mit Halle Berry besiegelt sein. 1,34 Millionen Menschen wollten eine neue Ausgabe von «America's Next Top Model» sehen, im Anschluss verbuchte «A Wicked Offer» nur 0,70 Millionen Menschen, The CW fuhr zwei respektive ein Prozent Marktanteil ein.

Schließlich holte «MasterChef» bei FOX 4,52 Millionen Zuschauer und starke fünf Prozent bei den jungen Leuten, aber die Fernsehstation blieb - wie die anderen auch - in der 21.00 Uhr-Stunde auf der Strecke. 3,16 Millionen und drei Prozent Marktanteil standen bei «Home Free» auf der Uhr. Einmal mehr wiederholte ABC seine Sitcoms: «The Middle» (3,77 Millionen) und «The Goldbergs» (3,22 Millionen) generierten vier sowie drei Prozent beim jungen Publikum. Im Anschluss fuhren «Modern Family» und «black-ish» 3,69 Millionen respektive 2,89 Millionen Zuseher ein. Die beiden Sitcoms kamen auf vier und drei Prozent Marktanteil. Die Erstausstrahlung von «Celebrity Wife Swap» unterhielt 2,69 Millionen und drei Prozent der jungen Leute.

Kurz-URL: qmde.de/80403
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins: Ab nächster Woche mit neuem Logonächster ArtikelSat.1 Gold spendiert Lenßen eine zweite Show
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung