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Mit Fußball kenne ich mich besser aus als mit der Musik. Bei der Musik ist es so, dass bei mir viel über Emotionen funktioniert. Beim Fußball ist es mehr überbordende Leidenschaft in Verbindung mit schon fast nerdigem Fachwissen.
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Moderator Markus Kavka
Dies entsprach unterdurchschnittlichen Marktanteilen von 0,7 und 1,0 Prozent Marktanteil. Die erste Halbzeit verbesserte sich ab 20.40 Uhr dann auf 0,45 Millionen Sportbegeisterte ab drei Jahren sowie auf 0,18 Millionen Werberelevante. Mit 1,6 und 1,8 Prozent standen nunmehr gute Werte auf der Uhr.
Die zweite Halbzeit schoss ab 21.50 Uhr dann durch die Decke: 0,22 Millionen Umworbene verfolgten, wie die Handball-Hochburg Island den deutschen Fußball-Erzfeind in die Knie zwang. Dies mündete in tolle 2,4 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum wurden 0,51 Millionen Interessenten und eine Sehbeteiligung von 2,1 Prozent gezählt.