US-Quoten-Übersicht
- CBS: 4,39 Mio. (2%, 18-49)
- ABC: 4,30 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,19 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,34 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,25 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Von 20 bis 22 Uhr siegte ABC bei den Jüngeren. Eine Doppelfolge «Shark Tank» eröffnete den Abend mit 4,08 beziehungsweise 4,43 Millionen Zusehern, womit jeweils vier Prozent Marktanteil einhergingen. NBC hielt sich zur besten Sendezeit dank «America’s Got Talent» stabil bei 3,36 Millionen Zuschauern sowie drei Prozent. CBS erlebte mit «Elementary» einen schwachen Einstieg in die Primetime, denn mehr als 3,45 Millionen Zuseher sowie zwei Prozent Zielgruppen-Quote waren nicht drin. «Hawaii Five-0» (4,48 Millionen) und «Blue Bloods» (5,24 Millionen) bauten ihre Gesamtreichweiten zwar aus, verharrten bei den Werberelevanten aber bei miesen zwei Prozent Marktanteil.
Bei FOX holte «MasterChef» lockte 1,69 Millionen zum Network, bevor «Gotham» auf 1,09 Millionen abgeben musste. Erneut wusste sich The CW also um 21 Uhr besser zu behaupten als FOX. «Penn & Teller: Fool Us» wollten 1,30 Millionen Menschen ab zwei Jahren sehen, womit zwei Prozent Marktanteil ergattert wurden. «Masters of Illusion» (2%) und «Whose Line Is It Anyway» (1%) kamen jeweils auf 1,31 Millionen Zuschauer.