TV-News

Die «Royals» kommen nach Deutschland

von

Bei ProSieben Fun dreht sich bald alles um Liz Hurley, das englische Königshaus sowie Sex, Drogenskandale und Intrigen.

Ausführende Produzenten

  • Mark Schwahn
  • Brian Robbins
  • Joe Davola
  • Shauna Phelan
Wie würde ein Paralleluniversum aussehen, in dem die derzeit amtierende Königin von Großbritannien eine machtbesessene, attraktive Frau im besten Alter ist? Genau diese Frage beantwortet sich demnächst bei ProSieben Fun. Denn ab dem 24. Oktober strahlt der Bezahlsender immer samstags um 18.45 Uhr die US-Dramaserie «The Royals» aus, der besagtes Konzept zugrunde liegt. Vorerst plant der Pay-TV-Kanal mit der kompletten zehnteiligen ersten Staffel, die sich lose an Michelle Rays Roman «Falling for Hamlet» orientiert.

In der Hauptrolle ist Elizabeth Hurley zu sehen, die Queen Helena verkörpert. Sie heiratete einst in die adelige Familie ein. Nachdem der erste Sohn in der Thronfolge verstirbt, muss sie zusehen, dass ihre Familie nicht aus den Fugen gerät oder deren Skandale öffentlich werden. Weitere Rollen übernehmen William Moseley, Alexandra Park, Merritt Patterson, Jake Maskall, Tom Austen, Oliver Milburn sowie Vincent Regan.

Das Format, das die erste eigenproduzierte fiktionale Serie von E! darstellt, wurde von Mark Schwahn erschaffen. Eine zweite Season wurde bereits in Auftrag gegeben. Als Produktionsschmieden beteiligen sich Mastermind Laboratories, Varsity Pictures, Lionsgate Television sowie Universal Cable Productions.

Kurz-URL: qmde.de/80646
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHippe Facts für die junge Generation: So sehen die neuen «RTL II News» ausnächster Artikel«Bachelor in Paradise» endet im Mittelmaß
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung