US-Quoten-Übersicht
- NBC: 4,33 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 3,68 Mio. (2%, 18-49)
- ABC: 2,85 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,49 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 0,78 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Damit wurde NBCs «Dateline» von 21 bis 23 Uhr stärkster Verfolger: Vier Prozent wurden bei den Umworbenen ermittelt; 5,50 Millionen sahen insgesamt zu. Bei ABC kam «Shark Tank» um 21 Uhr auf 2,73 Millionen Zuseher sowie drei Prozent. Nur jeweils zwei Prozent verzeichneten in derselben Stunde «Hawaii Five-0» von CBS (3,90 Millionen) sowie «Penn & Teller: Fool Us» (1,50 Millionen) von The CW.
Bei letzterem Kanal punkteten zur besten Sendezeit «Masters of Illusion» (1,64 Millionen) und «Whose Line Is It Anyway» (1,32 Millionen) mit zwei beziehungsweise ein Prozent Marktanteil. FOX lag um 21 Uhr abermals hinter The CW: «Gotham» blieb bei gerade einmal 0,69 Millionen Zuschauern und einem Prozent Marktanteil hängen.