„
Mit der Abteilung ‚Brand Partnership & Entertainment‘ stellen wir uns der steigenden Nachfrage nach zielgruppenoptimierter, integrierter Markenkommunikation. Wir verringern die Zahl der Schnittstellen, optimieren die kreativen Prozesse und können unseren Kunden und Partnern noch besser als bisher individuelle Gesamtlösungen anbieten.
”
Andreas Kösling, Geschäftsführer El Cartel Media
Als Leiter der neuen Unit fungiert Dennis de Graaf, der bisher als Abteilungsleiter für den Sektor Special Marketing bei RTL II tätig war. Zu seinen Aufgaben an seinem neuen Posten gehören alle Kooperationen in den Bereichen Live Entertainment, Musik, Kino und Games, außerdem sind Programm-Marketinglizenzen, Product Placement und Sponsoring Teil seines Metiers.
Die Verantwortung für On-Air-Sonderwerbeformen liegt künftig unterdessen bei Stephan Karrer, Leiter Media Sales. Die neue Abteilung agiert in Zusammenarbeit mit den bestehenden Units Media Sales, Digital Media Solutions, Media Services und Media Insights & Pricing.