TV-News

«Sing meinen Song» bedient sich in der Schweiz

von

Der nächste Teilnehmer des Tauschkonzerts steht fest. Im Frühjahr 2016 soll die VOX-Erfolgsshow weitergehen.

Fernsehsender VOX und Produktionsfirma Talpa Germany arbeiten hinter den Kulissen in dieser Wochen mit Hochdruck am Line-Up der dritten Staffel des VOX-Erfolgsformats «Sing meinen Song». Neben Xavier Naidoo, der auch in den neuen Folgen wieder durch die musikalischen Abende führen wird, sind auch Sascha Vollmer und Alec Völkel von „The BossHoss“ mit dabei. Nun steht auch fest, dass Funk- und Soul-Sänger Seven aus der Schweiz Teil der Shows werden wird.

„Ich habe ,Seven‘ erst vor Kurzem auf einem Konzert kennengelernt und war von ihm und seinen Funk und Soul-Songs sofort begeistert. Er ist musikalisch und persönlich eine wahnsinnige Bereicherung für die nächste Staffel. Und ich kann es kaum erwarten, einen Cowboy-Rock-Song von ‚The BossHoss‘ in seiner Version zu hören – und umgekehrt“, sagt Gastgeber Xavier Naidoo über den nächsten Neuzugang beim Tauschkonzert.

Ein genauer Sendetermin für die neuen Folgen steht noch nicht fest – VOX spricht von Frühjahr 2016. Die zweite Staffel bescherte dem Privatsender bis zu 15 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren.

Mehr zum Thema... Sing meinen Song TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/80965
Finde ich...
super
schade
69 %
31 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Man lernt nie aus»nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung