Quotenübersicht
- CBS: 12,24 Millionen (13% MA 18-49)
- ABC: 9,34 Millionen (9% MA 18-49)
- NBC: 5,64 Millionen (6% MA 18-49)
- FOX: 2,07 Millionen (2% MA 18-49)
- CW: 0,96 Millionen (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
Bei ABC kehrten die Shonda-Rhimes-Serien aus der Sommerpause zurück. «Grey's Anatomy» und «Scandal» erreichten je zehn Prozent Marktanteil bei den Werberelevaten und machten damit gegenüber den Werten im Mai einen Sprung nach oben. 9,45 und 10,17 Millionen schalteten ein. Etwas ernüchternder verlief der Auftakt zu «How to Get Away with Murder» um 22 Uhr: Die Serie machte gegenüber dem Frühjahr keinen Boden gut und kam trotz intensiver Promotion und Emmy-Preis "nur" auf 9,06 Millionen Zuschauer. Neun Prozent der Werberelevanten sorgten dennoch für ein exzellentes ABC-Ergebnis.
Marktführer wurde CBS mit «Thursday Night Football». Die dreistündige Live-Übertragung erreichte 12,24 Millionen Sportfans, darunter 13 Prozent der Werberelevanten. FOX trat gar nicht erst mit frischem Programm dagegen an und wiederholte die zweistündige Premiere seiner Horror-Comedy «Scream Queens». Immerhin 2,07 Millionen und zwei Prozent waren dabei. Auch bei The CW wurde keine frische Ware gesendet: Alte Folgen von «The Flash» und «Arrow» interessierten 1,44 bzw. 0,77 Millionen Gesamtzuschauer sowie je ein Prozent der 18- bis 49-Jährigen.