Netflix-Eigenproduktionen werden gewöhnlich auf einen Schlag veröffentlicht. Bei Lizenzware sieht das schon anders aus: Da müssen sich auch Netflix-User wieder mit eine, wöchentlichen Schub an Episoden begnügen. So etwa ab Mitte Oktober im Fall der neuen «Fargo»-Staffel: Die neuen Folgen der schwarzhumorigen, dramatischen Kriminalserie wird vom 14. Oktober an wöchentlich bei Netlix für deutsche und österreichische User zur Verfügung gestellt.
Auch Kunden aus der Schweiz werden durch das VoD-Portal Gelegenheit haben, praktisch parallel zur US-Erstausstrahlung auf FX die Produktion zu sehen. Nachdem sich schon die erste Runde stückweise vom Originalfilm der Coen-Brüder emanzipierte, wird auch die zweite Season eine ähnlich lakonisch-humorvolle, düstere Story erzählen, die inhaltlich jedoch nichts mit der Vorlage gemein hat.
Dieses Mal dreht sich alles um einen folgenschweren Unfall im Jahre 1979, der sich in Sioux Falls in South Dakota ereignet hat. Patrick Wilson, dessen Figur des jungen Cops Lou Solverson in Runde eins noch als Randfigur zu sehen war, übernimmt dieses Mal den zentralen Part. Weitere Darsteller sind Ted Danson, Kirsten Dunst, Jean Smart sowie Jesse Plemons.