US-Fernsehen

«Zoo» bekommt eine zweite Staffel

von

CBS hat «Zoo» um eine zweite Staffel verlängert und wird diese im Sommerprogramm 2016 ausstrahlen.

Die auf den gleichnamigen Roman von James Patterson basierende Serie «Zoo» geht weiter. CBS hat am Freitag bekannt gegeben, dass das Format eine zweite Staffel erhält. Diese soll erneut Teil des Sommerprogramms von CBS werden und dementsprechend während der Sommermonate 2016 ausgestrahlt werden. Die erste Staffel von «Zoo» war die erfolgreichste fiktionale Sommerserie 2015. Ende Juni startete sie vor über acht Millionen Zuschauern. Im Laufe der Staffel gingen allerdings zahlreiche Fans verloren. Das Finale verfolgten Mitte September nur noch 4,81 Millionen Menschen.

Die Serie soll bald auch den Weg ins deutsche Fernsehen finden. ProSieben hatte bereits angekündigt, dass «Zoo» sich für diese Saison im Portfolio des Senders befindet. Ein genauer Starttermin ist bislang aber noch nicht bekannt.

Und darum geht es in «Zoo»: Weltweit häufen sich die Übergriffe, in denen Tiere den Menschen angreifen und tödlich verletzen. Diese Vorfälle sind offenbar kein unglücklicher Zufall, sondern gezielte Attacken. Selbst liebgewonnene Haustiere werden auf einmal zur Gefahr. Der Zoologe Jackson Oz erkennt in der afrikanischen Wildnis als einer der ersten das Phänomen und versucht mit Kollegen die Ursache der Angriffe herauszufinden.

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben Zoo
Kurz-URL: qmde.de/81156
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEure 6 heißesten Artikel der Wochenächster Artikel«Dr. Ken» feiert gelungenen Einstand

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung