Quotenverlauf der zweiten «Löwen»-Staffel
- F1-4: 1,76 Mio. (6,1% / 10,3%)
- F5-7: 2,17 Mio. (7,5% / 12,4%)
Durchschnittliche Werte der ersten vier Folgen im Vergleich mit den Zahlen der Episoden fünf bis sieben.
Genauer gesagt sahen im Schnitt 2,17 Millionen Menschen zu, was einem erneut hervorragenden Gesamt-Marktanteil von 7,4 Prozent entsprach. Damit hielt man das Niveau der vergangenen drei Wochen aufrecht, das mit 1,95 bis 2,41 Millionen klar oberhalb jenem der ersten vier Folgen der zweiten Staffel lag (siehe auch Infobox). Auch in der werberelevanten Zielgruppe überzeugte man mit 12,9 Prozent bei 1,36 Millionen wieder auf ganzer Linie - nur ein einziges Mal lief es zuvor noch besser.
Sat.1 wiederholte parallel dazu den deutschen Fernsehfilm «Und weg bist du», der mit 2,02 Millionen Zuschauern deutlich stärker abschnitt als die deutschen Serien «Josephine Klick» und «Frauenherzen», die zuletzt bestenfalls knapp anderthalb Millionen erreichten. Der Gesamt-Marktanteil fiel mit 6,8 Prozent dennoch eher mau aus, in der klassischen Zielgruppe wurden allerdings respektable 9,5 Prozent bei durchschnittlich exakt einer Million verbucht. Besagte Serien kamen zuletzt im Schnitt gerade einmal auf rund sechs Prozent der Umworbenen.