US-Fernsehen

FOX will mehr Burger braten

von

Die Animationsserie «Bob's Burgers» soll weitere Jahre im Programm des Networks bleiben.

Gute Nachrichten für die Produzenten von «Bob's Burgers»: Das Network FOX hat neue Folgen der halbstündigen Animationsserie geordert. Insgesamt sollen zwei neue Staffeln der Serie produziert werden, wie FOX-Unterhaltungschef David Madden in einer Pressemitteilung sagte. "In den sechs Staffeln wurden the Belchers eine von Amerikas beliebtesten TV-Familien und wir sind froh, mitteilen zu dürfen, dass wir zwei neue Staffeln wollen."

Seit wenigen Wochen ist bei FOX die sechste Staffel zu sehen, das Team beginnt jetzt mit der Produktion der Runden sieben und acht. Die Einschaltquoten der Serie sind allerdings inzwischen alles andere als gut, denn die fünfte Runde holte nur zwischen 1,94 und 3,95 Millionen Fernsehzuschauer.

«Bob's Burgers» wurde von Loren Bouchard kreiert, zu den ausführenden Produzenten gehört unter anderem Bouchard, aber auch Jim Dauterive, der auch bei «King of the Hill» mitarbeitete. Die Serie wird von 20th Century Fox Television vertrieben und handelt von einer Familie, die ein Hamburger-Restaurant betreibt.

Mehr zum Thema... Bob's Burgers King of the Hill
Kurz-URL: qmde.de/81246
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKanzlerin beschert «Anne Will» stärkste Sendung des Jahresnächster ArtikelVOX‘ «Murder» kommt nicht in Fahrt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung