US-Quoten-Übersicht
- CBS: 8,42 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,46 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 3,88 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,55 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,97 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Bei The CW kehrte indes «Reign» mit der dritten Staffel zurück. Im Vergleich zum Sommerfinale gewann die Serie wenigstens ein paar Zuschauer dazu: Auf 1,02 Millionen belief sich die Gesamtreichweite, womit ein Prozent Marktanteil einhergingen. Die letzten vier Episoden der zweiten Runde verharrten zwischen 0,82 und 0,97 Millionen. Weiterhin eine schwache Figur machte «America’s Next Topmodel», das unter die Millionenmarke fiel: 0,99 Millionen führten zu einem Prozentpunkt bei den Umworbenen.
Bei ABC krallte sich «Last Man Standing» dank starken 6,32 Millionen und sechs Prozent Marktanteil den Zielgruppen-Sieg, bevor «Dr. Ken» die tollen Startquoten der Vorwoche nicht ganz bestätigen konnte. Von 6,67 Millionen sowie sechs Prozent in der Zielgruppe ging es runter auf 5,78 Millionen und fünf Prozent – was freilich nach wie vor ein schöner Erfolg für das Network ist. «Shark Tank» holte nach 21 Uhr 5,77 Millionen Zuschauer sowie fünf Prozent Marktanteil.
CBS‘ «The Amazing Race» verzeichnete zur besten Sendezeit erneut fünf Prozent Marktanteil; die Gesamtreichweite verringerte sich jedoch von etwas über sechs Millionen auf 5,89 Millionen. «Hawaii Five-0» (8,90 Millionen) und «Blue Bloods» (10,47 Millionen) verbuchten danach noch Zielgruppen-Quoten in Höhe von jeweils vier Prozent. FOX krebste bei Zielgruppen-Marktanteilen von zuerst zwei und dann einem Prozent herum – schuld daran waren Wiederholungen von «Gotham» (1,66 Millionen) und «Rosewood» (1,50 Millionen).