Einspielergebnisse

«Alles steht Kopf» auf Platz 1, «Transsylvanien»-Fortsetzung erreicht die zwei

von

Die Komödie «Er ist wieder da» verzeichnete mit rund 400.000 Besuchern den dritten Rang.

Das Disney-Pixar-Gefühlsabenteuer «Alles steht Kopf» lockte die Deutschen weiterhin in die Lichtspielhäuser. Erneut wurden über 430.000 Tickets in der vergangenen Woche gelöst, sodass der Spielfilm über zwei Millionen Besucher kam. Der neueste Pixar-Streifen hat damit die vergangenen vier Spielfilme aus dem eigenen Haus geschlagen. Eine sehr gute Figur machte auch «Hotel Transsylvanien 2», die Fortsetzung holte insgesamt 410.000 Besucher. Das ist insofern überraschend, da der erste Teil im gleichen Zeitraum nur auf 260.000 Zuseher kam.

Die deutsche Komödie «Er ist wieder da» legte um weitere 400.000 Zuschauer zu. Die Buch-Adaption erreichte in den ersten elf Tagen über 900.000 Zuschauer. Weiterhin gut in Form ist «Fack Ju Göhte 2» mit 265.000 gelösten Tickets. In dieser Woche schafft es der Bora Dagtekin-Film vermutlich über sieben Million Zuschauer. 250.000 Menschen entschieden sich in der vergangenen Woche für «Der Marsianer - Rettet Mark Watney» und machten diesen Streifen zur Top 5.

In den Vereinigten Staaten von Amerika erzielte der Streifen «Gänsehaut» mit 23,5 Millionen US-Dollar die aktuelle Pole Position. 21,50 Millionen US-Dollar setzte «Der Marsianer» in der vergangenen Woche um, der Neustart «Bridge of Spies» kam auf 15,4 Millionen US-Dollar. Ebenfalls neu war «Crimson Peak», der für einen Umsatz von 12,9 Millionen US-Dollar sorgte.

Kurz-URL: qmde.de/81461
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tagesthemen»: Ein Oberkörper zu wenignächster ArtikelDer Experte: 19. Oktober 2015
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung