Quotenübersicht
- NBC: 17,00 Millionen (17% 18-49)
- CBS: 13,16 Millionen (8% 18-49)
- ABC: 4,66 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 3,10 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Der Primetime-Sieg ging einmal mehr an NBC. Mit der NFL Football-Partie der New England Patriots gegen die Indianapolis Colts generierte das Network 20,93 Millionen sportbegeisterte Amerikaner. 20 Prozent waren im werberelevanten Alter. Auch die Vorberichte erfreuten sich großer Beliebtheit und kamen in der Spitze auf über zehn Millionen Zuschauer.
Bei CBS kam es aufgrund einer Football-Übertragung erneut zu Verschiebungen in der Primetime. Das Newsmagazin «60 Minutes» startete dadurch rund 30 Minuten später als üblich. Der Quote tat das keinen Abbruch. Mit 13,55 Millionen Zuschauern lief die Sendung mehr als ordentlich (6%). Einen weitaus schwereren Stand hatte «Madam Secretary». Mit 9,13 Millionen Fans verlor man gegenüber der Vorwoche deutlich an Zuspruch. Auch bei den ohnehin schon eher schwachen Zielgruppenwerten der vorherigen Episoden musste man weitere Abstriche machen und kam in dieser Woche auf nur drei Prozent. «The Good Wife» generierte im Anschluss ebenfalls drei Prozent bei insgesamt 7,43 Millionen Zusehern.
Bei FOX bestätigten die «Simpsons» ihr Vorwochenergebnis. 3,63 Millionen US-Bürger interessierten sich für die gelbe Familie. Bei den 18- bis 49-Jährigen kam man auf ordentliche fünf Prozent. «Brooklyn Nine-Nine» verlor anschließend an Zuspruch und kam auf drei Prozent bei insgesamt 2,55 Millionen Fans. Eine neue Folge von «Bob's Burgers» ersetzte in der 21:00 Uhr-Stunde derweil «Family Guy». Das Format lief mit 2,23 Millionen Zuschauern und drei Prozent beim jungen Publikum aber eher schwach. Auch «The Last Man on Earth» konnte mit 2,32 Millionen Fans (3%) nicht unbedingt glänzen.