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In vielerlei Hinsicht ist dies die Zukunft. Wir erhalten immer mehr Möglichkeiten, uns diret an unsere Kunden zu richten, statt sie nur über Mittelsmänner zu erreichen.
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Bob Iger, CEO der Walt Disney Company, über 'Disneylife'
Darüber hinaus werden aber auch Tausende von Disney-Channel-Serienepisoden zur Verfügung gestellt, diverse Fernsehfilme und auch Hunderte von Disney-zentrichen Musikalben und Büchern. Im Laufe des Jahres 2016 möchte der Disney-Konzern diesen Service auch in Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich etablieren. Ein 'Disneylife US' ist aufgrund bestehender Deals mit anderen Portalen wie Netflix vorerst nicht angedacht.
Laut Disney-CEO Bob Iger wird sich Disneylife auf Werke konzentrieren, die unter dem Disney-Label laufen. Produktionen der ebenfalls zum Disney-Konzern gehörenden Marken Marvel und Lucasfilm werden dort also keine Heimat finden. Jedoch plant der Konzern, auf Basis der Erfahrungen mit Disneylife weitere Aboportale zu eröffnen, wo Marvel-Helden, das «Star Wars»-Universum und weitere Marken des Konzerns vertreten sein werden.