Quotenübersicht
- CBS: 12,52 Millionen (5% 18-49)
- NBC: 7,84 Millionen (6% 18-49)
- ABC: 3,98 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 2,86 Millionen (3% 18-49)
- CW: 2,47 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
In einer ganz anderen Quotenliga spielte CBS. Der Dauerbrenner «NCIS» sicherte sich mit 16,87 Millionen Zuschauern den Tagessieg beim Gesamtpublikum. Auch bei den 18- bis 49-Jährigen sah es mit einem Marktanteil von sieben Prozent sehr gut aus. Der Ableger «NCIS: New Orleans» sackte im Anschluss auf fünf Prozent bei insgesamt 12,84 Millionen Fans. «Limitless» fiel danach erstmals unter die Marke von acht Millionen Zuschauern. 7,85 Millionen US-Bürger sahen in dieser Woche zu (4%).
NBC startete mit «Best Time Ever With Neil Patrick Harris» in die Primetime. Die Sendung läuft inzwischen schwächer als zu Beginn, präsentierte sich auf dem eher niedrigen Niveau aber stabil. Mit 4,78 Millionen Zuschauern und vier Prozent beim jungen Publikum bestätigte man die Vorwochenwerte. «The Voice» machte im Anschluss einen kräftigen Sprung nach oben und bewegte 10,99 Millionen US-Bürger zum Einschalten. Acht Prozent waren im werberelevanten Alter. Danach ging die zweite Folge der vierten «Chicago Fire»-Staffel auf Sendung. Mit 7,74 Millionen baute man die Werte des Seasonstarts sogar leicht aus. In der Zielgruppe standen fünf Prozent zu Buche.
Bei ABC hatten «The Muppets» und «Fresh Off the Boat» in dieser Woche Sendepause. Das Network zeigte «It's the Great Pumpkin, Charlie Brown» als Einstimmung auf Halloween. Mit 5,95 Millionen Zuschauern stand man den «Muppets» in nichts nach. Sieben Prozent waren im Alter zwischen 18 und 49 Jahren. Ebenfalls ordentlich lief «Toy Story of Terror». 5,03 Millionen Menschen versammelten sich vor dem Fernseher (5%). Ab 21:00 Uhr ging «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» auf Sendung. Für die neuste Folge interessierten sich 3,84 Millionen Amerikaner (4%). Eine Wiederholung von «Shark Tank» zähte im Anschluss noch 2,60 Millionen Fans.