US-Quotenübersicht
- FOX: 8,70 Mio. (10% MA 18-49)
- ABC: 6,03 Mio. (6% MA 18-49)
- CBS: 8,16 Mio. (5% MA 18-49)
- NBC: 6,40 Mio. (4% MA 18-49)
- CW: 1,99 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Die Reality-Show «Survivor» brachte dem Network CBS 9,03 Millionen Zuschauer und starke acht Prozent Marktanteil. Mit den Krimis «Criminal Minds» und «Code Black» fuhr man 8,34 sowie 7,13 Millionen Zuseher ein, bei den jungen Leuten holte man jedoch nur fünf respektive vier Prozent Marktanteil. 6,64 Millionen Menschen starteten mit «The Mysteries of Laura» in den Abend, NBC erzielte vier Prozent Marktanteil. Im Anschluss holten die Krimis «Law & Order: SVU» und «Chicago PD» 6,34 respektive 6,23 Millionen Zuschauer. Mit fünf und vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen lag man auf Augenhöhe mit CBS.
Zwei Stunden Sitcoms strahlte ABC aus: «The Middle» und «The Goldbergs» schlagen sich mit jeweils sieben Prozent in der Zielgruppe sowie 7,07 und 6,48 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren weiterhin gut. «Modern Family» verzeichnete 7,13 Millionen und acht Prozent in der Zielgruppe, «black-ish» blieb mit 5,80 Millionen Zuschauern und fünf Prozent auf der Strecke. Das Drama «Nashville» enttäuschte mit 4,55 Millionen Zusehern und schlechten drei Prozent bei den jungen Leuten.