US-Quoten-Übersicht
- CBS: 8,21 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 6,05 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 3,87 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,47 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,83 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Während sich ABC über wachsenden Zuspruch freuen durfte, machte NBCs neue Sitcom «Truth Be Told» um 20.30 Uhr Probleme: Die ohnehin maue Auftakt-Reichweite in Höhe von 2,64 Millionen konnte nicht gehalten werden; nur noch 2,26 Millionen Zuseher ab zwei Jahren blieben dran. Der Marktanteil bei den Umworbenen sank binnen Wochenfrist von drei auf miese zwei Prozent. «Undateable» machte im Vorfeld ein kräftiges Minus von 0,61 Millionen und kam nicht über 2,63 Millionen Zuschauer sowie drei Prozent Zielgruppen-Quote hinaus. «Dateline» beendete den Abend mit 4,58 Millionen aller Fernsehenden sowie drei Prozent Marktanteil.

In der vergangenen Woche hatte FOX wegen einer Baseball-Übertragung noch das Sagen. Mit Re-Runs von «Gotham» (1,57 Millionen) und «Rosewood» (1,26 Millionen) war jedoch nicht mehr als äußerst magere zwei beziehungsweise ein Prozent Marktanteil zu holen. Sehr schlecht erging es auch The CW, wo «Reign» zur besten Sendezeit bei 0,93 Millionen Zuschauern und einem Prozent hängen blieb. «America’s Next Topmodel» fiel eine Stunde später auf eine Sehbeteiligung von 0,73 Millionen, was ebenfalls ein Prozent Marktanteil bei den Jüngeren nach sich zog.