Zielgruppen-MAs der VOX-Serien (Oktober 2015)
- «Chicago Fire»: 5,5% -> 5,9% -> 7,3% (Schnitt: 6,2%)
- «Night Shift»: 5,2% -> 4,5% -> 5,7% (5,1%)
- «Chicago P.D.»: 4,4% -> 5,6% -> 4,0% (4,7%)
- «Women's Murder Club»: 3,8% -> 5,0% -> 5,0% (4,6%)
Um 21:15 Uhr kam zunächst die Arztserie «Night Shift» nicht über 0,91 Millionen Serienfans und schwache 2,9 Prozent Marktanteil hinaus, bevor auch das «Chicago Fire»-Spinoff «Chicago P.D.» mit 3,0 Prozent bei 0,67 Millionen für hängende Köpfe bei den Programmverantwortlichen gesorgt haben dürfte. In der werberelevanten Zielgruppe standen nun schon recht klar unterdurchschnittliche 4,8 und 4,7 Prozent bei maximal 0,55 Millionen zu Buche.
Nach 23 Uhr stellte der Privatsender dann von Erstausstrahlungen auf einen Rerun von «Women's Murder Club» um. Besonders große Auswirkungen auf den Publikumszuspruch hatte dieser Umstand allerdings nicht: Bei einer Reichweite von 0,47 Millionen wurden nach wie vor schwache 3,4 Prozent aller und 5,1 Prozent der umworbenen Konsumenten auf dem Papier.