US-Fernsehen

«Married» ist Geschichte

von

Die FX-Comedyserie wird nicht in die dritte Staffel gehen. Auch «Your Family Or Mine» endet.

Diese Ehe hielt nur zwei Jahre: Wie der US-Branchenblog 'Deadline' in Erfahrung gebracht hat, wird der US-Kabelsender FX die Comedyserie «Married» nicht fortführen. Somit ist die zweite zugleich die letzte Staffel der von Andrew Gurland erdachten Serie über das Ehepaar Russ und Lina Bowman, den wohlhabenden Single A.J. und die freigeistige Jess. Die Hauptrollen in der 23-teiligen Produktion aus dem Hause Principato-Young Entertainment und FX Productions spielten Judy Greer, Nat Faxon, Jenny Slate, Brett Gelman und Sarah Burns.

Bei TBS verabschiedet sich derweil «Your Family Or Mine». Die erst dieses Jahr gestartete Comedyserie brachte es auf gerade einmal zehn Episoden. Dasselbe gilt für «Clipped», was bedeutet, dass der Kanal keine einzige eigenproduzierte, neue Serie im Komödienbereich mehr aufweist.

«Clipped» handelt von High-School-Absolventen, die sich zu Schulzeiten in verschiedenen sozialen Kreisen bewegt haben, nun aber alle in einem Friseurgeschäft zusammenarbeiten. Ashley Tisdale, Mike Castle, Lauren Lapkus, Ryan Pinkston, Matt Cook und George Wendt stellten das Kernensemble dar. «Your Family Or Mine» dagegen blickt in jeder Episode auf einen anderen Zweig des stattlichen Stammbaums eines jungen Pärchens.

Kurz-URL: qmde.de/81630
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Daniela Katzenberger»nächster ArtikelWohin geht es für die NBA in Deutschland?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung