
Nur 0,27 Millionen Zuschauer entscheiden sich um 14.15 Uhr für eine Folge aus der finalen Staffel, bei den Werberelevanten blieb man mit 6,6 Prozent Marktanteil auf der Strecke. Im Anschluss sank das Interesse auf 0,24 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen schrumpfte der Marktanteil auf 5,6 Prozent. Die dritte Folge hielt zwar die 0,24 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, jedoch sank der Marktanteil bei den jungen Leuten auf 5,5 Prozent.
«The Big Bang Theory» litt ebenfalls: Die erste Folge unterheilt 0,34 Millionen Fernsehzuschauer, der Zielgruppen-Marktanteil stieg auf 7,4 Prozent. Die zwei weiteren Episoden verbesserten sich auf 11,3 sowie zwölf Prozent bei den jungen Leuten. Das Boulevardmagazin «taff» sicherte sich mit 12,3 Prozent Marktanteil sogar den besten Wert in der Daytime. Insgesamt wollten 0,75 Millionen Menschen das einstündige Magazin sehen.