Quotennews

Schmidt-Premiere: 18,5 Prozent der 14-49-Jährigen schalteten ein

von
Lange Haare und einen großen Bart. Nein, die Rede ist nicht vom Weihnachtsmann, Harald Schmidt kehrte auf den Bildschirm zurück. Die Premiere seiner neuen Show, «Harald Schmidt», verfolgten am Donnerstagabend um 21.45 Uhr durchschnittlich 5,16 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 16,6 Prozent, ein voller Erfolg. Die ARD erreicht in den ersten Monaten des Fernsehjahres nur 13,2 Prozent Marktanteil.

Ebenfalls klasse waren die Werte bei den 14-49jährigen Fernsehzuschauern. Dort versammelten sich 2,37 Millionen Bundesbürger um eine dreiviertel Stunde Schmidt zu sehen. Dies entspricht einem hervorragenden Marktanteil von 18,5 Prozent. Nur 7,7 Prozent erreicht die ARD hingegen von September bis November 2004.

Mehr zum Thema... Harald Schmidt harald schmidt
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/8180
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEine 150.000 Tonnen schwere Queen begeistert die Zuschauernächster ArtikelQuotenmeter.de wünscht frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2005
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung