US-Quotenübersicht
- CBS: 8,85 Mio. (7% MA 18-49)
- ABC: 7,67 Mio. (7% MA 18-49)
- NBC: 4,51 Mio. (4% MA 18-49)
- FOX: 4,19 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 1,18 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Bei ABC verzeichneten «Grey’s Anatomy>> und «Scandal» 8,49 sowie 8,03 Millionen Fernsehzuschauer, mit acht sowie sieben Prozent Marktanteil bei den jungen Erwachsenen war man erfolgreich. Schließlich sahen noch sechseinhalb Millionen Menschen <
«The Big Bang Theory» holte bei CBS zunächst 15,05 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe fuhr man sehr ordentliche 13 Prozent ein. Weiter ging es mit «Life in Pieces», das auf 9,19 Millionen sowie acht Prozent beim jungen Publikum kam. Die Sitcom «Mom» unterhielt 8,39 Millionen, ehe die WG-Nerds noch einmal 7,21 Millionen Menschen zum Lachen brachten. Mit sechs sowie fünf Prozent Marktanteil schnitt man ganz gut ab. Am Ende verbuchte «Elemenatary» noch 6,64 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei fünf Prozent.
«Bones» und «Sleepy Hollow» brachten FOX 5,35 respektive 3,02 Millionen Zuschauer. Mit vier sowie drei Prozent in der Zielgruppe riss man keine Bäume aus. Bei The CW fuhren «Vampire Diaries» und «The Originals» 1,35 sowie 1,00 Millionen Zuschauer ein, mit zwei und einem Prozent lief es suboptimal.