Bisherige Quoten von «The Social Network»
- 2012 (Free-TV-Premiere): 2,81 Mio. (8,3%) / 2,31 Mio. (16,2%)
- 2013: 2,01 Mio. (6,2%) / 1,67 Mio. (12,7%)
- 2014: 0,97 Mio. (4,1%) / 0,74 Mio. (9,5%)
Werte Gesamt / 14-49 (jeweils bei ProSieben)
Letztendlich sahen sich nur 0,98 Millionen Umworbene den Film mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle an, was 9,8 Prozent Marktanteil nach sich zog. 1,16 Millionen Menschen ab drei Jahren brachten dem Münchner Privatsender 4,0 Prozent Marktanteil ein. «Crush – Gefährliches Verlangen» unterbot diese Ergebnisse anschließend spielend leicht und verharrte bei gerade einmal 0,66 Millionen Zusehern gesamt und 3,8 Prozent Marktanteil. 6,6 Prozent wurden bei den Jüngeren ermittelt.
Schwestersender Sat.1 wurde mit «Harry Potter und der Orden des Phönix» größerer Zuspruch zuteil: 1,87 Millionen Zuseher insgesamt führten zu 6,5 Prozent bei allen und 11,4 Prozent bei den Werberelevanten. Damit wurde der Fantasyfilm stärkster Verfolger der «Supertalent»-Suche bei RTL. «Shaft – noch Fragen?» schaffte anschließend immerhin noch eine Zielgruppen-Quote von 9,0 Prozent. Die Gesamtreichweite ging auf 1,03 Millionen zurück.