Einige Produktionen von eyeworks
- «Traumfrau gesucht»
- «Der Große IQ Test»
- «Mitternachtsspitzen»
- «Schwiegertochter gesucht»
- «Die 10»
- «Goodbye Deutschland - Die Auswanderer»
- «switch reloaded»
1,30 Millionen Werberelevante führten für das Format mit Vera Int-Veen zu einem Marktanteil von mäßigen 11,9 Prozent. Zum Vergleich: Der Staffelrekord wurde 14 Tage zuvor generiert und belief sich auf tolle 18,4 Prozent Marktanteil. Ab nächsten Sonntagvorabend werden auf diesem Programmslot übrigens wieder in «Vermisst» Personen gesucht, die verschollen oder untergetaucht sind.
Ab 20.15 Uhr zeigte der Kölner Privatsender zum ersten Mal im deutschen Free-TV das Drama «Rush – Alles für den Sieg». Die Verfilmung der wahren Formel-eins-Rivalität zwischen Niki Lauda und James Hunt reizte aber nur 2,65 Millionen Filmfreunde, darunter befanden sich 1,54 Millionen Umworbene. Somit kam die Regiearbeit von Ron Howard auf maue 7,6 und mäßige 11,5 Prozent Marktanteil. Eine Doku über Lauda kletterte danach auf 9,8 und 13,6 Prozent.