Vermischtes

Sky will verstärkt in kleinen Hotels auftauchen

von

Für diese kleinen Betriebe hat der Sender nun ein neues Preismodell vorgestellt.

Sky hat seine Angebotspalette für Hotels angepasst und ein neues Paket geschnürt, das dem Sender zufolge gezielt auf kleinere Hotelbetriebe zugeschnitten ist. "Gäste erwarten heute Premium-TV-Angebote wie beispielsweise die Live-Übertragung der Fußball-Bundesliga in der Hotelbar oder exklusive Erfolgsserien wie "Game of Thrones" als Service auf ihren Zimmern. Mit unserem maßgeschneiderten Konzept können wir nun gezielt auf die Bedürfnisse kleiner Hotels eingehen, indem wir einen einfachen und flexiblen Service anbieten, mit dem Hoteliers mehr Gäste ansprechen und sie langfristig binden können“, erklärte Paul Sexton-Chadwick von Sky, zuständig für den Bereich Business Solutions.

Drei neue Produkte für kleine Hotelbetriebe gibt es künftig: eine individuelle Zimmerlösung, besondere Konditionen für die Hotelbar und ein neues Produkt zur Integration von Sky in der Hotellobby. Für Hotelzimmer gibt es fünf verschiedene Pakete, je mit unterschiedlichem Umfang. Das erste Paket startet bei vier Euro monatlich pro Zimmer, jedes weitere kostet zwei Euro monatlich pro Zimmer. Das Komplettpaket ist für zehn Euro monatlich pro Zimmer erhältlich.

Für Hotelbars enthält ein Paket alle Spiele der Bundesliga, 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und des DFB-Pokals sowie die Formel 1, Tennis, Golf, Handball, Motorsport und den besten US-Sport. Die Gema-Gebühren sind in dem monatlichen Preis von 119 Euro bereits inkludiert. Neu geschnürt wurde auch ein kleineres „Lobby-Paket.“ Gerade in kleineren Hotelbetrieben, die keine Hotelbar besitzen, sei die Lobby oftmals der zentrale Raum, wo Gäste zusammenkommen und sich aufhalten, erklärte Sky. In diesem Paket ist Sky Sport HD1, Sky Bundesliga HD 1 und 2 sowie der Sportnachrichtensender SSNHD und der Musiksendung Jukebox enthalten. 69 Euro pro Monat wären hierfür fällig.

Kurz-URL: qmde.de/82134
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Reporter zwischen Terror und Korruptionnächster ArtikelDittrichs nächstes Satireziel steht fest

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung