Quoten der Abraham-Kämpfe in Sat.1
- Mär 14 (Stieglitz): 4,20 Mio. (23,9% / 20,7%)
- Feb 15 (Paul Smith): 4,09 Mio. (18,8% / 15,0%)
- Jul 15 (Stieglitz): 3,61 Mio. (20,3% / 16,2%)
An die beiden Kämpfe gegen Robert Stieglitz, die im März vergangenen sowie Juli dieses Jahres noch auf über 20 Prozent aller Fernsehenden gekommen waren, reichte man damit zwar nicht heran. Andererseits lief es aber ungleich besser als vor gut einem Monat, als gerade einmal 2,20 Millionen einen Kampf der deutschen Nachwuchshoffnung Vincent Feigenbutz hatten sehen wollen. Was insgesamt noch mit recht ordentlichen 10,5 Prozent einhergegangen war, wurde bei den Werberelevanten gerade einmal mit höchst kritischen 8,8 Prozent abgestraft.
Arge Probleme hatte wie gewohnt der «Countdown» auf den eigentlichen Kampf, der ab 22:15 Uhr gerade einmal 1,81 Millionen Sportbegeisterte vor die Geräte lockte - also arg verbesserungswürdige 6,4 Prozent des Gesamtpublikums und 6,8 Prozent der Zielgruppe. Auch die ab 23:50 Uhr gezeigte «Highlight»-Sendung kam nicht wirklich gut an, generierte aber zumindest insgesamt solide 8,9 Prozent bei 1,18 Millionen. Bei den 14- bis 49-Jährigen standen hingegen nur schlechte 6,5 Prozent bei 0,37 Millionen auf dem Papier.