Klammert man das Champions-League-Spiel im ZDF aus, so heißt der Primetime-Sieger bei den Umworbenen RTL. 1,30 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten zur besten Sendezeit «Die 25 schrecklich-schönsten Schicksale» ein, dies führte zu unterdurchschnittlichen, angesichts der harten Konkurrenz aber akzeptablen 11,9 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum wurden 2,65 Millionen Interessenten gemessen, dies entsprach einer Sehbeteiligung von 8,6 Prozent.
Direkt nach Sonja Zietlows Rankingshow legte «stern TV» an Zugkraft zu: 2,27 Millionen Wissbegierige waren mit von der Partie, dies entsprach sehr guten 11,6 Prozent Marktanteil. 1,06 Millionen werberelevante Zuschauer führten darüber hinaus zu 14,6 Prozent.
RTL II indes holte mit «Babys! Das erste Jahr» zur Hauptsendezeit 4,1 Prozent Marktanteil bei allen Fernsehenden sowie 6,6 Prozent in der Zielgruppe. «Auf Entzug» sank im Anschluss auf mäßige 3,3 Prozent bei allen Zuschauern und leicht unterdurchschnittliche 5,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.