Die in den USA bereits abgesetzte Crime-Serie «Perception» tat sich zwischenzeitlich auch bei VOX ziemlich schwer. Seit wenigen Wochen hat sich das Format aber auf einem hinnehmbaren, leicht unterdurchschnittlichen Quotenniveau eingependelt. Daran änderte sich, wenigstens bei den Umworbenen, auch diese Woche nichts: Mit 0,55 Millionen Jüngeren kamen 6,2 Prozent Marktanteil zustande, genauso wie in der Vorwoche.
Insgesamt ging es aber abwärts: 1,15 Millionen Gesamtzuschauer bedeuteten 4,8 Prozent Marktanteil, während sieben Tage zuvor bei allen sehr gute 5,8 Prozent generiert wurden. Direkt davor setzte sich eine Doppelfolge «Rizzoli & Isles» ziemlich wacker gegen die Fußballkonkurrenz durch.
Ab 20.15 Uhr waren 1,84 Millionen Krimifreunde mit dabei, ab 21.10 Uhr wurden noch 1,73 Millionen gezählt. Dies führte zu sehr guten 5,9 und 5,8 Prozent. Bei den Werberelevanten kamen 6,7 und 6,4 Prozent zustande.