Quotenübersicht
- NBC: 23,97 Millionen (26% MA 18-49)
- CBS: 7,35 Millionen (6% MA 18-49)
- ABC: 1,85 Millionen (2% MA 18-49)
- FOX: 2,07 Millionen (1% MA 18-49)
- CW: 1,09 Millionen (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
CBS stellte sich der übermächtigen Konkurrenz und sendete frische Ware – zumindest zum Großteil: Zumindest um 20 Uhr hatte man mit «The Big Bang Theory» nur eine Wiederholung im Programm, die mit 12,83 Millionen Zuschauern und zwölf Prozent Marktanteil dennoch gut abschnitt. «Life in Pieces» gab ähnlich stark ab wie in der Vorwoche und verlor rund eine Million Zuschauer, sodass man nun bei 8,01 Millionen liegt. Die Quote bei den Werberelevanten stieg allerdings überraschend auf acht Prozent. «Mom» blieb mit sechs Prozent stabil und hatte insgesamt 6,72 Millionen Zuschauer. «2 Broke Girls» verlor beim Gesamtpublikum ebenfalls kräftig auf 5,86 Millionen und büßte auch bei den 18- bis 49-Jährigen ein: Auf nur noch fünf Prozent Marktanteil ging es bergab. «Elementary» schlug sich mit vier Prozent und 5,33 Millionen vergleichsweise ordentlich.

Das kleine Network The CW setzte auf vier Folgen der Show «Whose Line Is It Anyway?» – dies allerdings auch nur in Wiederholung. Durchgängig ein Prozent Marktanteil sowie Gesamtreichweiten von 1,02 bis 1,18 Millionen dürften zufriedenstellen, denn zuletzt fuhr der Sender mit Original-Serienware donnerstags kaum besser.