US-Quoten-Übersicht
- CBS: 6,19 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,50 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,94 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 2,52 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,59 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
Bei CBS erzielten Re-Runs von «Hawaii Five-0» (2%) und «Blue Bloods» (3%) noch Reichweiten in Höhe von 5,60 und 7,48 Millionen. Auch The CW setzte übrigens auf Weihnachts-Specials und fuhr damit wesentlich besser als mit dem regulären Line-Up: «Grandma Got Run Over by a Reindeer» verzeichnete bei 1,57 Millionen Zusehern zwei Prozent Zielgruppen-Quote, ehe um 21 Uhr das «Kung Fu Panda Holiday Special» 1,55 Millionen und ebenfalls zwei Prozent der Werberelevanten unterhielt. Eine halbe Stunde später steigerte sich «Merry Madagascar» sogar auf 1,68 Millionen Zuschauer.
Bei FOX startete «MasterChef Junior» mit 3,20 Millionen Zusehern und drei Prozent in den Abend, bevor «World’s Funniest» nur noch 1,84 Millionen beziehungsweise zwei Prozent der Jüngeren sehen wollten. NBC versuchte es mit altem Stoff: «The National Dog Show» blieb jedoch bei 3,79 Millionen Zusehern und zwei Prozent Marktanteil hängen – wobei das sogar noch bessere Werte waren, als zuletzt für die Sitcoms am Freitagabend ausgewiesen wurden.