US-Quoten-Übersicht
- CBS: 6,38 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 5,69 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 3,56 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,76 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,11 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Strahlender Sieger des Abends war mal wieder ABC, wo «Last Man Standing» (6,63 Millionen) und «Shark Tank» (6,15 Millionen) angesichts von sechs Prozent Marktanteil am erfolgreichsten beim jüngeren Publikum waren. «Dr. Ken» verzeichnete dazwischen fünf Prozent bei einer Sehbeteiligung in Höhe von 5,31 Millionen. CBS‘ «The Amazing Race» verbuchte um 20 Uhr fünf Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, lag also unmittelbar hinter ABC. 5,71 Millionen schalteten insgesamt ein. «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» liefen nur als Re-Runs, weshalb die Zuschauerzahlen nicht ganz so stark ausfielen, wie sonst bei Erstausstrahlungen: 5,92 beziehungsweise 7,51 Millionen blieben beim Network, was jeweils drei Prozent Marktanteil bedeutete.
FOX schaffte es, zur besten Sendezeit NBC abzuhängen. «MasterChef Junior» war auf 3,51 Millionen gekommen, «Undateable» und «Truth Be Told» dagegen verharrten bei 2,92 sowie 2,31 Millionen Zuschauern. Auch in der Zielgruppe zog FOX an NBC vorbei: Vier Prozent standen je drei Prozent gegenüber. Erst um 21 Uhr änderten sich die Machtverhältnisse, als FOX mit «World’s Funniest» versagte (2,02 Millionen und 2%), während NBCs «Grimm» 3,74 Millionen respektive vier Prozent der Werberelevanten zu unterhalten wusste.