„
Das Team von ProSieben Maxx versteht die Nachfrage des Marktes nach hochwertigen Factual-Programmen. Wir freuen uns außerordentlich, eng mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ihre Bedürfnisse fürs Free-TV zu erfüllen.
”
Prentiss Fraser, SVP Global Head of Content Sales bei Fox International Channels
Unter anderem wird «Survive the Tribe» bei ProSieben Maxx landen, eine Produktion des National Geographic Channel, in dem sich Moderator Hazen Audel zeitweise Eingeborenenstämmen anschließt, um zu sehen, ob er unter deren Bedingungen leben kann. Weitere Programmhöhepunkte aus diesem Deal sind «Dead End Express» und «Building Wild – Wohnen in der Wildnis».
ProSieben Mayy-Senderchef René Carl, erklärt: „Die außergewöhnlichen Programme aus dieser Vereinbarung passen perfekt zur jungen, männlichen Kernzielgruppe von ProSieben Maxx. Durch die Zusammenarbeit mit Fox International und unseren anderen Partnern bieten wir unseren Zuschauern eine im Free-TV einzigartige Vielfalt von Sendungen aus den Bereichen Nature, Science und Adventure."