Quotenübersicht
- NBC: 10,53 Millionen (8% 18-49)
- CBS: 9,10 Millionen (6% 18-49)
- ABC: 3,39 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 2,55 Millionen (3% 18-49)
- CW; 2,45 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
NBC hat am Dienstagabend derweil keinen Grund zum Meckern. «The Voice» bescherte dem Network einmal mehr tolle Quoten und bewegte mit der neusten Ausgabe 12,93 Millionen Menschen zum Einschalten. Neun Prozent waren im werberelevanten Alter. Die nachfolgenden Formate nutzten diese Vorlage und generierten ebenfalls tolle Werte. «Chicago Med» zählte 9,60 Millionen Fans (7%), «Chicago Fire» kam zu späterer Stunde noch auf 9,06 Millionen Zuschauer (7%).

CBS zeigte am Dienstagabend eine Wiederholung von «NCIS», kam aber auch damit auf beachtliche 11,38 Millionen Zuschauer. Fünf Prozent waren im werberelevanten Alter. Der Ableger «NCIS: New Orleans» lief ebenfalls mit einer alten Folge und bewegte 9,33 Millionen Menschen zum Einschalten (4%). Ab 22:00 Uhr zeigte das Network «The Victoria's Secret Fashion Show», die mit acht Prozent vor allem beim jungen Publikum gefragt war. Insgesamt schauten 6,59 Millionen Amerikaner zu.
Nachdem die Crossover-Folge der Vorwoche «The Flash» ein Zuschauerplus bescherte, pendelte sich die Superheldenserie in dieser Woche wieder auf Normalniveau ein. 3,41 Millionen Fans schalteten ein, womit der kleine Sender CW mehr als zufrieden sein kann. In der Zielgruppe reichte es für vier Prozent. Für «iZombie» lief es im Anschluss nicht mehr ganz so gut, mit zwei Prozent und 1,50 Millionen Zuschauern verbuchte man aber immerhin solide Werte.